Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Beratungsgespräch buchen

Brauchst du jemanden für ein Brainstorm, um neue Ideen unter die Lupe zu nehmen oder eine Strategie für die Lösung deines Problems zu entwickeln?
Das können wir gerne in einem Beratungsgespräch machen! Führe bitte die folgenden drei Schritte aus, um dein Beratungsgespräch zu buchen:

Schritt 1: Formular ausfüllen

Eine Kopie des Formulars wird an deine E-Mail-Adresse geschickt.

Schritt 2: Termin wählen

Unter dem folgenden Link kannst du dir selbstständig einen Termin aussuchen, der dir für unser Gespräch gut liegt. Wir verwenden das Online-Meeting-Tool Zoom, um miteinander zu sprechen. Alternativ können wir das Gespräch auch über das Telefon oder Skype führen. Verwende bitte die gleiche E-Mail-Adresse wie im obigen Formular.

Schritt 3: Bestätigung und Zahlung

Ich prüfe deine Angaben und schicke dir innerhalb von max. 48h eine Rückmeldung. Im Normalfall bestätige ich unseren Termin und schicke dir die Informationen zur Zahlung. Falls ich den Eindruck habe, dass ich dir bei deinem Problem nicht adäquat helfen kann, cancel ich unseren Termin und verweise dich an eine andere Stelle. In diesem Fall entstehen natürlich keine Kosten für dich.