Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Bootcamps

Live-Online-Workshops in Kleingruppen

online lernen & direkt umsetzen

intensives Thema + kleine Gruppe + gemeinsame Umsetzung = Willkommen beim Bootcamp! Achja, das Beste: Alles findet online/remote statt. #nopantsrequired

Nächste Termine

Themenfindung & Formatentwicklung 💡

für alle Macherinnen, die regelmäßig Content produzieren - für Blog, Podcast, Insta & Co.

Januar-Termin: abgeschlossen ✔
findet bestimmt bald wieder statt!

Persona & digitale Identität 🎭

fühlst du dich noch nicht wohl mit dem Gedanken, online sichtbar zu werden? Lass uns daran arbeiten!

Kleines Bootcamp
Teil 1: 06. Februar und Teil 2: 20. Februar

Pitchen & (Selbst-)Präsentation 📢

erzähle anderen von dir und deinem Projekt! Gemeinsam üben wir deinen Pitch.

Kleines Bootcamp
Teil 1: 02. März und Teil 2: 16. März

Tickets

  • kleines Bootcamp
  • 90
    pro Person/Ticket
    • 2 gemeinsame Bootcamp-Sessions á 2-3 Stunden
    • kleine Gruppe
    • Feedback auf Hausaufgaben per E-Mail
  • großes Bootcamp
  • 180
    pro Person/Ticket
    • gemeinsames Vorgespräch/Kennenlerngespräch (ca 1-1,5h)
    • 2 gemeinsame Bootcamp-Sessions á 2-3 Stunden
    • kleine Gruppe
    • Feedback auf Hausaufgaben per E-Mail
    • mit 1:1-Sitzung zur individuellen Unterstützung

Ablauf

  1. Du buchst dein Ticket
  2. Ich schicke dir Materialien oder Übungen für die Vorbereitung
  3. Wir treffen uns zur ersten Sitzung (bei großen Bootcamps: zum Vorbereitungs-/Kennenlerncall) als Videokonferenz
  4. Zwischen den Sitzungen folgen weitere Übungen und Hausaufgaben
  5. Wenn du möchtest, kannst du dich mit den anderen Bootcamp-Teilnehmerinnen austauschen oder coworken
  6. Wir treffen uns zur zweiten Sitzung
  7. Ich stehe dir nach dem Bootcamp die Materialien, Links etc per Mail zur Verfügung und gebe Feedback auf deine Übungen/Hausaufgaben/Ergebnisse
  8. (beim großen Bootcamp: Wir treffen uns 1-2 Wochen nach dem Bootcamp zu einem 1:1-Nachbereitungsgespräch)

Kontakt & Beratung

Bist du an einem der Workshopthemen interessiert, aber weißt nicht, ob das Bootcamp zu dir und deiner Situation passt? Schreib mir einfach eine Mail oder eine Nachricht bei Instagram, damit ich dich beraten kann! (Hehe, das hat sich gereimt!)