Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Für 2018 habe ich noch 3-4 freie Plätze für Mentees. Zum Start der Anmeldephase (4.-8. November) veranstalte ich eine digitale Sprechstunde rund um das Thema Mentoring.

In der Sprechstunde erzähle ich ein bisschen etwas darüber, was ich unter erfolgreichem Mentoring verstehe:

  • Was ist Mentoring? Und wo ist der Unterschied zu Coaching oder Beratung?
  • Welche Themen sind für ein Mentoring geeignet, welche weniger?
  • Wie läuft das Mentoring konkret ab?

Außerdem kannst du alle Fragen stellen, die du hast.

Die Sprechstunde findet am Sonntagabend (4. November) um 19 Uhr statt. Ich nutze das virtuelle Meetingtool zoom.us. Wenn es soweit ist, klickst du auf den Link und dann öffnet sich das Tool bei dir. Alternativ kannst du auch die zoom.us-App herunterladen und die Meeting-ID eingeben, um teilzunehmen.

Meetingraum für die Sprechstunden: https://zoom.us/j/257143073

Falls du eher zu den vergesslichen Typen gehörst, kannst du unter dem folgenden Link einen Platz „buchen“ und bekommst dann 24h vorher eine Erinnerung per Mail: Terminerinnerung

Du kannst auch gerne schon vorher eine Frage einreichen, zum Beispiel via E-Mail, Kontaktformular oder Instagram-DM.

Bis dann! 🙂 Kato

Hi, ich bin Kato! Ich unterstütze dich als Mentorin bei deinem Passion Project.