Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Für 2018 habe ich noch maximal vier Plätze für neue Mentees. Im nachfolgenden Audio kannst du dir anhören, was meine Definition von Mentoring ist und wie das Ganze abläuft. Wenn du dir unsicher bist, ob Mentoring aktuell zu dir und deinem Projekt passt, kannst du mich auch gern per E-Mail oder Instagram-DM kontaktieren.

Das Mentoring startet noch dieses Jahr und verläuft über vier Mentoring-Termine, bei denen wir uns online treffen und über deinen Fortschritt und deine Probleme sprechen. Im Anschluss reflektieren wir die Mentoringzeit in einem Abschlussgespräch und entwickeln Pläne, wie du nun weitermachen kannst. Die Kosten für diesen Durchlauf betragen 140€.

Audio anhören:

Inhalt:

01:25 Was ist Mentoring? (Im Gegensatz zu Coaching und Beratung)
07:28 Wofür ist Mentoring gut – und wofür nicht?
09:17 Mein idealer Mentee
11:15 Wie das Mentoring bei mir abläuft

Links: