Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Vieles kann man sich für ein Passion Project beibringen – doch manchmal brauchen wir Hilfe außen, zum Beispiel von unseren talentierten Freundinnen und Freunden. „Kannst du mir vielleicht ein Logo machen?“ hat auch mein Interviewgast Lisa Koch schon gehört. Sie ist Designerin und hat sich auf Websites und Logos spezialisiert. Wir sprechen in dieser Folge darüber, was man beachten sollte, wenn man Designer oder andere Creative Professionals um einen Gefallen bittet. In welchem Umfang ist ein Freundschaftsdienst okay und wann wird es dreist? Was sollte man dabei beachten? Wie kann der Gefallen für beide Seiten zum Win-Win werden?

Links:

Lisas Website: lisakoch.de
Auf Instagram: @dielisakoch und @freelancedesignerclub

Foto von Lisa: Jennifer Thomas

Hi, ich bin Kato! Ich unterstütze dich als Mentorin bei deinem Passion Project.