Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Kennenlerngespräch vereinbaren

Willst du dein Passion Project mit einem „Bang!“ starten, oder steckst du schon mittendrin und wünschst dir ein Mentoring, um Blockaden zu lösen und neue Wege einzuschlagen? Lass uns doch mal schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind! Füll bitte das folgende Formular aus, um unser Kennenlerngespräch zu buchen. Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich. Wenn du denkst, dass es zwischen uns passt, kannst du das vierwöchige Mentoring buchen.

Schritt 1: Formular ausfüllen

Eine Kopie des Formulars wird an deine E-Mail-Adresse geschickt.

Schritt 2: Termin wählen

Unter dem folgenden Link kannst du dir selbstständig einen Termin aussuchen, der dir für unser Gespräch gut liegt. Wir verwenden das Online-Meeting-Tool Zoom, um miteinander zu sprechen. Alternativ können wir das Gespräch auch über das Telefon oder Skype führen. Verwende bitte die gleiche E-Mail-Adresse wie im obigen Formular.

Schritt 3: Bestätigung und Zahlung

Wenn wir uns nach dem Kennenlerngespräch entscheiden, das Mentoring starten zu wollen, vereinbaren wir den ersten Termin und ich schicke dir die Zahlungsinformationen.