Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Mentee wanted! 🔎 Hast du eine Idee für dein Passion Project, aber du kommst nicht so recht in die Gänge? Fehlt dir der Anschub für den Start? Oder hast du schon angefangen, und stehst nun vor einem Problem, einer Entscheidung? Ich suche eine kleine Anzahl motivierter Leute, die sich in den nächsten Wochen mit ihrem ❤-Projekt beschäftigen möchten und die ich 1:1 begleiten will.

Als Mentorin. (Nicht als „Coach“, weil ich mich ohne eine entsprechende Ausbildung nicht Coach nennen will und es – ganz ehrlich – genug schlechte Coaches da draußen gibt 😬) Ich weiß jedoch, dass ich eine gute Mentorin bin, weil ich schon viel Erfahrung mit verschiedenen #PassionProjects gesammelt habe und ganz gut darin bin, die richtigen Fragen zu stellen, um den Knoten zum Platzen zu bringen und die Motivation neu anzufeuern. 🔥👩🏻‍🏫 Indem ich mir Mentees suche und sie begleite, will ich noch mehr Erfahrungen rund um Passion Projects sammeln: Was ist dein Warum, was ist dein Ziel? Welche Schritte bist du schon gegangen? Wo hakt es noch? 🤔 „Win-win“ klingt mega abgedroschen, aber im Endeffekt soll es genau das sein!

Hier ist die Aufzeichnung aus dem Live-Video. Ich erzähle dir im Detail, wie das ganze funktioniert und wie ich es mir vorgestellt habe.

Wenn du Interesse hast, fülle bitte das folgende Formular aus

Update: Die Testphase ist beendet und das Bewerbungsformular für das kostenlose Mentoring ist geschlossen. Falls du Interesse hast, ab Spätsommer oder Herbst an einem kostenpflichtigen Mentoring teilzunehmen, kannst du dich gerne schon per E-Mail melden oder einen Termin für ein Kennenlerngespräch ausmachen.

Bis dann! Kato #heulnichtmachdoch ⚡

Hi, ich bin Kato! Ich unterstütze dich als Mentorin bei deinem Passion Project.

post a comment