Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Nutzt du die Osterfeiertage, um dein Projekt zu starten oder an einem bestehenden Projekt weiterzuarbeiten? Dann lass uns doch eine Art digitales Coworking machen und uns in der virtuellen Kaffeeküche treffen!

Nutze die Sprechstunde, um deine Frage zu stellen oder mir zu erzählen, woran du gerade arbeitest. (Das ist ja das Tolle an Co-Working-Spaces: Im besten Fall hat man ganz viele Kolleginnen und Kollegen, mit denen man an der Kaffeemaschine schnacken kann, wenn man gerade Lust darauf hat ;))

Wann finden die Sprechstunden statt? Es gibt über Ostern drei Termine á 2 Stunden:

  • Samstag, 20.04., 14-16 Uhr
  • Ostersonntag, 21.04., 16-18 Uhr
  • Ostermontag, 22.04., 11-13 Uhr

Wo finden sie statt? Online über den virtuellen Konferenzraum Zoom. Die Links dazu erhältst du nach deiner Anmeldung. Für die Teilnahme ist keine Registrierung bei Zoom notwendig. Innerhalb des Konferenzraums kannst du per Voicechat, Videochat oder Textchat mit mir (und ggf. anderen Anwesenden) kommunizieren.

Was kostet das? Nix!

Für wen sind die Sprechstunden geeignet? Grundsätzlich: Für alle, die an Ostern an ihrem Passion Project arbeiten und sich zwischendurch mal mit mir oder anderen austauschen wollen. Du kannst Fragen stellen, von deinem Fortschritt berichten, die ein virtuelles High Five abholen oder quatschen. (Beachte, dass ich in diesem Rahmen natürlich keine ausführlichen Beratungen durchführen kann.)

Warum muss ich mich anmelden? Weil ich grob wissen möchte, wer teilnimmt, und weil es so für alle ein geschützterer Rahmen ist als bei einem komplett offenen Livestream.

Anmeldung

Nach deiner Anmeldung bekommst du die Links für die drei Sprechstundentermine an deine E-Mail-Adresse geschickt. Mit dem Ausfüllen des Kontaktformulars willigst du ein, dass ich dir diese Informationen an die angegebene Mail-Adresse schicken darf. Du wirst in keine E-Mail-Liste o.ä. eingetragen.

Hi, ich bin Kato! Ich unterstütze dich als Mentorin bei deinem Passion Project.