Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Ab dem 15. Juli probiere ich ein neues Format aus: Eine Summer School, um Passion-Project-Macher*innen und fantastische Gastdozent*innen aus meinem Netzwerk zusammenzubringen.

Alle Infos zum Programm, den Dozentinnen und dem Zeitplan findest du hier: heulnichtmachdoch.de/summer-school/

Die ersten 10 Early-Bird-Tickets für die gesamte School gibt es für 70 Euro, Tickets für einzelne Veranstaltungen können für 17€ gekauft werden.

Das ist erheblich günstiger als einzelne 1:1-Sitzungen bei mir oder anderen Berater*innen, Coaches und Co zu buchen – aber dennoch nicht wenig Geld. Das ist mir klar.

Deshalb schreibe ich zwei Stipendien aus, die jeweils ein Summer-School-Ticket und einen wunderschönen A5-Kalender beinhalten.

Um ein Stipendium zu erhalten, schreibe mir bitte bis zum 7. Juli eine E-Mail und erzähle mir: Was für eine Passion-Project-Idee hast du und wie kann die Summer School dir dabei helfen? 

Ich bitte euch, fair zu sein und dieses Stipendium nicht als Gewinnspiel zu behandeln „och, ich probier mal mein Glück“, sondern nur dann in Anspruch zu nehmen, wenn ihr euch die normale Teilnahme wirklich nicht leisten könnt – also wenn ihr Schülerin oder Student seid, alleinerziehend oder geringverdienen. Schwäbische Sparfüchse sind ausgeschlossen 😉

Ich freue mich auf eure Nachrichten! – Kato