Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Viele Blogger*innen, Podcaster*innen und Co machen sich „aus Versehen“ selbstständig, wenn die erste Kooperationsanfrage eintrudelt oder man auf die Idee kommt, man könnt sich ja ein paar Euros Cents mit Affiliate Links dazuverdienen.

Warum das nicht unbedingt die beste Idee ist, welcher Rattenschwanz an der Monetarisierung des eigenen Projekts dranhängt, welche Arten der „Bezahlung“ es abseits von Geld gibt und wie man es stattdessen besser macht, erzähle ich in dieser Folge, aka. einem Plädoyer dafür, nicht jede Gelegenheit zu Kohle zu machen.<

Links

Was ist deine Meinung? Schreib sie mir, zum Beispiel auf Instagram @heulnichtmachdoch

Hi, ich bin Kato! Ich unterstütze dich als Mentorin bei deinem Passion Project.