Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Ich hab die besten Gedanken oft unter der Dusche (ist das jetzt #tmi?), und kann dementsprechend Ideen für Blogposts, Podcast-Folgen oder Antworten auf E-Mails nicht sofort aufschreiben.

Mit der Speech-to-Text-App „Sprachnotizen“ (Android) kann ich meinem Handy einfach meine Gedanken notieren und es entsteht automatisch ein Text. Den muss man natürlich nochmal anpassen, aber es geht definitiv schneller, als wenn ich meine Gedanken aufzeichne und später abtippe.

Probiere es doch mal aus! (Ich bin ja bestimmt nicht die einzige, deren kreativen Einfälle immer unter der Dusche kommen? 🚿)

Hi, ich bin Kato! Ich unterstütze dich als Mentorin bei deinem Passion Project.