Heul nicht, mach doch!

Deine Ideen warten darauf, umgesetzt zu werden. Hol dir Motivation & praktische Tipps für dein Passion Project.

Image Alt

Heul nicht, mach doch!

Google Docs ist mein Lieblingstool für Textverarbeitung, weil es so flexibel ist: ich kann alleine daran arbeiten und von allen Geräten Gedanken zu aktuellen Dokumenten ergänzen, oder mit anderen gemeinsam Texte schreiben. Luisa und ich schreiben für erzähl davon sehr oft gemeinsam Texte und lieben die Cloud dafür. Ein weiterer Pluspunkt: Google Docs ist für alle Personen mit Google-Account nutzbar und kostet kein Geld – im Gegensatz zu MS Word. 💸 #keineausreden

Meine Lieblings-Funktionen von Google Docs:

Verwandte Apps:

Google Docs ist vielleicht die bekannteste, aber nicht die einzige Google-App für Text- und Datenverarbeitung. Es gibt außerdem Google Tabellen, Google Präsentationen und Google Formulare. Weitere Dateien (z.B. Fotos oder PDFs) kann man in Googles Cloud-Speicherdienst (Googe Drive) speichern.

Hi, ich bin Kato! Ich unterstütze dich als Mentorin bei deinem Passion Project.